«CRM & MarTech»23. September 2020 (ausnahmsweise mal online)
MarTech, das Konferenz-Thema 2020
Der Begriff «MarTech» umschreibt die Schnittstelle von Marketing und Technologie in der heutigen hochdigitalen Geschäftswelt. Jede Art von Technologie, die sich auf den Marketingprozess auswirkt, kann als «MarTech» bezeichnet werden. Basis für den nachhaltig erfolgreichen Einsatz von MarTech bildet das CRM.
14:00 Uhr
Begrüssung Stephan Isenschmid
14:10 Uhr
Keynote «The New Rules of Marketing Technology & Operations» Scott Brinker, Mr. Martech (live zugeschaltet aus den USA per Video-Call)
15:10 Uhr
Kurzinterview Scott Brinker und Stephan Isenschmid
15:20 Uhr
Podiumsdiskussion «MarTech» in der Praxis Robert Schumacher im Gespräch mit Sarah Kreis, Bettina Weber, Nadim Diethelm & Tobias Mäder
15:40 Uhr
Kurzinterview «Warum Customer Excellence neu definiert werden muss» Jörg Hilber & Stephan Isenschmid
15:50 Uhr
Vorstellung der neuen «Customer Excellence Community» Alberto Ferrara & Stephan Isenschmid
16:00 Uhr
Schluss der Veranstaltung
Der Veranstalter behält sich das Recht auf Programmänderungen vor.
REFERENTEN
SCOTT BRINKER
Chief Marketing Technologist, Mr. Martech
ALBERTO FERRARA
Community Manager, Swiss CRM Institute AG
JÖRG HILBER
Inhaber & Geschäftsführer CONSTANT DIALOG AG, Partner Swiss CRM Institute AG
NADIM DIETHELM
Customer Experience & CRM Experte, BSI Business Systems Integration AG
SARAH KREIS
Kommunikation & Fundraising, Terre des Hommes Schweiz
TOBIAS MÄDER
Digital Transformation Leader Sales, Swiss Re
ROBERT SCHUMACHER
Director Customer Intelligence, gateB AG
BETTINA WEBER
Leiterin Royal Club, Swiss Casinos
Stephan Isenschmid
Geschäftsführer Swiss CRM Institute AG
20 JAHRE
Das Swiss CRM Forum wurde 2001 gegründet und findet zum 20. Mal statt.
AUSGERECHNET
Ausgerechnet im Jubiläumsjahr zwingt uns ein unsichtbares Virus aber zum Umdenken.
KONSEQUENT ONLINE
Um den Bedürfnissen der Teilnehmenden, der Referentinnen und Dienstleister gerecht zu werden, findet die diesjährige Ausgabe in verkürzter Form im Netz statt.
KOSTENFREI
Es lohnt sich dabei zu sein, auch online! Und das als unser Jubiläumsgeschenk erst noch kostenfrei.
REGISTRATION
Die Veranstaltung findet in der brandneuen Customer Excellence Community statt, welche kurz vor dem Swiss CRM Forum 2020 lanciert wird. Deine Teilnahme ist kostenfrei. Einzige Voraussetzung ist eine ebenfalls kostenfreie Basic Membership. Durch die Registration bestätigst du, dass du kostenfreies Mitglied in der neuen Customer Excellence Community wirst.
Presenting Partner
Hauptpartner
Medien- & Eventpartner